Stefan Haas

Profil Forum Energie Zürich
Portrait
Portrait Berater*innenliste
Anrede
Herr
Vorname
Stefan
Nachname
Haas
Firma/Organisation
Effienergie
Strasse
Neugasse 10
PLZ
8005
Ort
Zürich
Email Adresse
Telefon
058 680 40 51
Mobile
0795118005
Website

effienergie.ch

Fachgebiete
Bauherrenvertretung und Baubegleitung, Gebäudehülle (Wärmedämmung, Fenster etc.), Wärme-, Feuchte- und Schallschutz, Bauökologie, -biologie, Kreislaufwirtschaft
Dienstleistung / Produkt
GEAK/GEAK Plus, Energie-Coaching Stadt Zürich, Impulsberatung "Erneuerbar heizen" EFH / MFH bis 6 Wohneinheiten
Gebäudekategorie / Komplexität
EFH, MFH, Verwaltung/Büro
Über mich
Als dipl. Architekt mit Weiterbildung im Bereich Energieberatung und akkreditierter Energiecoach der Stadt Zürich konnte ich bereits über 130 Energieberatungen abschliessen. Dabei liegt der Schwerpunkt im Erstellen von GEAK Plus und einer weiterführenden Baubegleitung wie Offertkontrollen oder Eingaben von Energienachweisen. Grosse Erfahrung habe ich auch in der Beratung von Stockwerkeigentümern. Dabei weise ich grosses Fachwissen im Bereich der Gebäudehülle und Baubiologie/Bauökologie auf.
Umkreissuche
Neugasse 10, Zürich, Schweiz
map_test_lat
47.3813564
map_test_lng
8.5321677